Tag der offenen Tür der Polizei Berlin

Hohes Besucheraufkommen am Gemeinschaftsstand von GdP und Volker-Reitz-Stiftung

Berlin.

07. September 2014

Gespräche mit Mitgliedern und solchen, die es noch werden wollen, mit Politikern, Polizistinnen und Polizisten sowie ihren Familien, dazu Luftballons für die Kinder und eine Autogrammstunde für alle mit dem sozial engagierten Box-Champion Hunter: Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist zufrieden mit dem Verlauf des Tages der offenen Tür der Berliner Polizei. Von 10 bis 18 Uhr standen die Funktionäre für Rede und Antwort bereit - was Hunderte Besucher mit einem Stelldichein am GdP-Stand dankten. Unter den Gästen waren auch Innensenator Frank Henkel und Polizeipräsident Klaus Kandt.

Tag der offenen Tür der Berliner Polizei am 7. September 2014

GdP mit Stand vertreten!

Berlin.

02. September 2014

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) und die Volker-Reitz-Stiftung zu Berlin laden Mitglieder, Politiker, Vertreter von Behörden und Medien sowie alle interessierten Berlinerinnen und Berliner ein, uns an unserem Gemeinschaftsstand zu besuchen. Zu finden ist unser Stand zwischen Haus 14 und 15, Nähe "Pausengarten". Kommen Sie mit uns ins Gespräch, wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!
Alle News »