Zum Inhalt wechseln

Montag, 19 Juni 2006, Saudi-Arabien - Ukraine in Hamburg

Fast so "international" wie die Menge bei den Partys auf den Fan-Meilen war am 19.06.2006 in Hamburg die Besetzung der GdP-Betreuungsteams. Anläßlich der Begegenung Ukraine-Saudi Arabien hatten sich Peter Leiste (Landesbezirk Hamburg), Kurt Dohse (Landesbezirk Schleswig-Holstein), Dirk Stahl (Landesbezirk Bremen) sowie Mathias Bökenhauer, Heinz-Dieter Brunjes und Martin Schilff (Bezirk Bundespolizei) an der Elbe getroffen, um die Einsatzkräfte zu betreuen.

Sowohl am Heiliggeistfeld als auch an den S-Bahnhöfen wurden die Fahrzeuge mit den Betreuern bereits freudig erwartet. Ein erfrischendes Getränk oder ein leckeres Eis brachten an diesem schwülen Einsatztag die ersehnte Abwechslung zum Einsatzgeschehen!
 





 



 Fotos (5): GdP