Zum Inhalt wechseln

25. Juni 2006, England - Ecuador in Stuttgart

England : Ecuador – Englische Fußballfans halten Einsatzkräfte auf Trab. 30.000 Fans der englischen Nationalmannschaft trafen sich am 25.06.2006 zum Fanfest in Stuttgart. Innerhalb weniger Minuten füllte sich das Fanfest-Areal am Stuttgarter Schlossplatz mit mehr als 50.000 Menschen. Mit dabei: Die Betreuerteams der GdP.
Die eingesetzten Kollegen aus England waren begeistert von der GdP-WM-Aktion. Alleine beim Fanfest verteilten die „grünen Teams“ über 500 Erfrischungsgetränke an die schwitzenden Einsatzkräfte. Auch das ZDF war von der GdP-Aktion begeistert. Nichts wurde dem Zufall überlassen. 500 frisch gebackene Laugenstangen wurden von den Betreuerteams an die Einsatzkräfte herausgegeben. Auch für die Polizeipferde wurde wieder bestens gesorgt. Frische Karotten und Wasser gehören zwischenzeitlich zur Standardausstattung der Betreuerfahrzeuge.
 


 


 

 Fotos (8): GdP

Text und Fotos als pdf-file