Personalratswahlen 2016: Schon Briefwahl beantragt?

Damit die Bundespolizei menschlicher, fairer und besser wird, zählt jede Stimme. Du hast am 10. bis 12.Mai 2016 keine Möglichkeit bei Dir vor Ort Deine Stimme abzugeben? Kein Problem! Auch bei Personalratswahlen gibt es die Möglichkeit der Briefwahl. Melde Dich einfach bei Deinem örtlichen Wahlvorstand, um die Unterlagen zu erhalten. Auch Bezirksvorsitzender Jörg Radek und […]

Bezirkspersonalratsvorsitzender Martin Schilff setzt sein Personalratswahl-Kreuz

Auch Bezirksvorsitzender Jörg Radek und Bezirkspersonalratsvorsitzender Martin Schilff haben schon ihr Kreuz für die GdP per Briefwahl gesetzt.

Jede Stimme für die GdP stärkt unsere Verhandlungsposition. Jede Stimme verleiht unseren Argumenten Kraft. Deshalb „Liste 1: GdP“ wählen!

Alle Informationen zu unseren Themen und den Kandidatinnen und Kandidaten findet Ihr unter www.menschlich-fair-besser.de

Auch Bezirksvorsitzender Jörg Radek hat seine Wahlunterlahügen bereits abgegeben

Auch Bezirksvorsitzender Jörg Radek hat seine Wahlunterlagen bereits abgegeben

FacebookGoogle+TwitterEmail...