Zum Inhalt wechseln

Wir trauern um unseren Kollegen Carsten Klemer

Am 10. Juli 2013 ist für uns alle vollkommen unerwartet unser Kollege Carsten Klemer verstorben. Carsten war als aktiver und engagierter Gewerkschafter Vorsitzender der Kreisgruppe Angermünde und Mitglied im Vorstand der Direktionsgruppe Berlin-Brandenburg. Wir werden seine Kollegialität, sein Engagement und seine Herzlichkeit vermissen. Carsten war 49 Jahre alt. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder. [...]

Am 10. Juli 2013 ist für uns alle vollkommen unerwartet unser Kollege Carsten Klemer verstorben.
Carsten war als aktiver und engagierter Gewerkschafter Vorsitzender der Kreisgruppe Angermünde und Mitglied im Vorstand der Direktionsgruppe Berlin-Brandenburg. Wir werden seine Kollegialität, sein Engagement und seine Herzlichkeit vermissen. Carsten war 49 Jahre alt. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerung.

Für den Bezirksvorstand Josef Scheuring
Für die Direktionsgruppe Berlin-Brandenburg Manfred Kirchhoff