Zum Inhalt wechseln

Laufteam der GdP Bezirk BPOL startet bei Halbmarathonstaffel

Am 27.08.2014 nahm das Laufteam der Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei an einem Halmarathon-Staffellauf im Rahmen der Citynight des Potsdamer Laufclubs teil. Mit der Anfeuerung der fast kompletten GdP-Fraktion des Bundespolizei-Bezirkspersonalrates sowie der perfekten Betreuung durch Herfried Lankhorst und Klaus Borghorst, wurde dabei wieder einmal Flagge für die Organisation gezeigt. In der Aufstellung Dr. Janina […]

StaffelAm 27.08.2014 nahm das Laufteam der Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei an einem Halmarathon-Staffellauf im Rahmen der Citynight des Potsdamer Laufclubs teil. Mit der Anfeuerung der fast kompletten GdP-Fraktion des Bundespolizei-Bezirkspersonalrates sowie der perfekten Betreuung durch Herfried Lankhorst und Klaus Borghorst, wurde dabei wieder einmal Flagge für die Organisation gezeigt.

In der Aufstellung Dr. Janina Gauder, Martin Schilff, Nicole Goehrke, Siggi Walczok und Maik Würfel wurde die insgesamt 21,1 km lange Strecke bewältigt. Über 100 Staffeln nahmen in diesem Jahr an dieser traditionellen Potsdamer Laufveranstaltung teil. Mit der Gesamtzeit von 1 Std. 42, 32 Min. erzielte das GdP-Team einen tollen 17. Platz.

GdP-Für euch auf dem Laufenden!