Zum Inhalt wechseln

GdP im Gespräch mit MdB Castellucci

In dieser Woche trafen sich unser Bezirksvorsitzender Jörg Radek und sein Vorstandskollege Berthold Hauser zum Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten und Innenausschussmitglied Lars Castellucci (SPD, Wahlkreis Rhein-Neckar). Unsere GdP-Vertreter berichteten ihm vor allem zur extrem angespannten Personalsituation und dem Problem der Hochpreisregionen. MdB Castellucci war sehr interessiert an den aktuellen Problemstellungen der Bundespolizei, den Ausführungen zu […]

DSC00878_web

MdB Lars Castellucci lässt sich von Jörg Radek und Berthold Hauser unseren Entwurf für ein Konsolidierungsprogramm erläutern.

In dieser Woche trafen sich unser Bezirksvorsitzender Jörg Radek und sein Vorstandskollege Berthold Hauser zum Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten und Innenausschussmitglied Lars Castellucci (SPD, Wahlkreis Rhein-Neckar). Unsere GdP-Vertreter berichteten ihm vor allem zur extrem angespannten Personalsituation und dem Problem der Hochpreisregionen. MdB Castellucci war sehr interessiert an den aktuellen Problemstellungen der Bundespolizei, den Ausführungen zu unserem Konsolidierungsprogramm und unserer Idee der dezentralen Einstellung.

FacebookGoogle+TwitterEmail...