Lucky Stars

Hier findet ihr alle  Kooperationspartner des GdP-Bezirk Bundespolizei mit ihren Angeboten und vorhandenene Zugangsdaten oder Links. Bei Fragen oder Anregungen zu den Lucky Stars schick  uns einfach eine E-Mail: info@gdp-bundespolizei.de oder melde dich auf unserer Geschäftsstelle unter 0211-7104-0 Die GdP-Service GmbH ist das Reisebüro der Gewerkschaft der Polizei im Landesbezirk NRW. Durch eine Kooperation mit […]

Banner_NRW Service

Die GdP-Service GmbH ist das Reisebüro der Gewerkschaft der Polizei im Landesbezirk NRW. Durch eine Kooperation mit der Bundespolizei haben Sie die Möglichkeit in den Genuss besonderer      Mitgliedervorteile zu kommen. Der GdP-Reiseservice bietet Ihnen und Ihren Angehörigen die Möglichkeit Reisen aller bekannten Veranstalter mit einem Reisekostenzuschuss von bis zu 5% zu buchen! Das gilt auch, wenn Ihre Lieben einmal ohne Sie reisen.

Ihr Urlaub mit Vorteil! Für fast alle Reisen!

•  Buchung per Telefon, Fax, Mail oder über direkt auf unserer Homepage
  • Persönliche Ansprechpartner garantieren eine unkomplizierte Abwicklung!
  •  Sie genießen exklusive Mitgliedervorteile!
  •  Sie finden viele tolle Angebote in unserem Magazin STERNZEIT!
  • Unbürokratische Erstattung Ihres Reisekostenzuschusses direkt nach Reiseantritt!

So einfach geht´s: AUSSUCHEN+++BUCHEN+++ZAHLEN+++URLAUB+++Zuschussauszahlung

Unsere kompetenten Touristikfachkräfte helfen Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer Urlaubswünsche.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!                                             Telefon: 0211-29101-44/-45/-64/-65
Ihr Team der GdP-Service GmbH NRW

pdf Flyer zum ausdrucken

Kostenloses Girokonto* und EUR 60 Startguthaben***, für GdP-Mitglieder bei der Santander Bank

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

gemeinsam mit der Santander, unserem Kooperationspartner, haben wir ein exklusives Angebot für Euch als GdP-Mitglieder zusammengestellt. Mit dem Santander BonusPaket sicherst Du Dir jede Menge Vorteile –von attraktiven Sonderkonditionen bis hin zu speziellen Vergünstigungen. Zudem kann das Angebot um weitere Bausteine ergänzt werden.

Deine Vorteile im Überblick:

• Kostenloses Gehaltskonto Giro4Free* ab dem ersten Euro Gehalt
  • Maestro und VISA VarioCard* gratis (für jeden Kontoinhaber)
  • Kartenschutz für alle Zahlungskarten und bis zu EUR 1.400 Notfallbargeld
  • Auf Wunsch: Individueller Dispositionskredit*
  • Kostenloses Wertpapierdepot
  • Kostenlose AXA Auslandsreise-Krankenversicherung***
  • Auf Wunsch: Santander BestCredit zu günstigeren Konditionen gegenüber den Filialkonditionen der Bank

Wenn Du noch kein Girokonto bei der Santander hast, erhälst Du darüber hinaus nach dem ersten bargeldlosen Gehalts-/Lohn- bzw. Renteneingang ein Startguthaben in Höhe von EUR 60** als Gutschrift auf Deinem neuen Konto.

Filialfinder: Über folgenden link findest Du die Santander-Filiale in Deiner Nähe: www.santander.de

Hotline: Die kostenlose Service Hotline der Santander Bank: 0800 – 86 61 140

* Monatlicher Gehaltseingang, Bonität sowie Volljährigkeit vorausgesetzt.
** Einmalige Gutschrift i.H.v. EUR 60,- auf dem neu eröffneten Girokonto nach dem ersten bargeldlosen Gehalts-/Lohn- bzw. Renteneingang.
*** Weitere Details entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen.

Exklusiv für die Mitglieder von GdP: 5% auf alles bei OTTO!

Erleben Sie die große Vielfalt von OTTO!

…mit allem was unser Leben schöner, einfacher und bequemer macht: Die neuesten Trends aus Mode und Technik, neue Ideen für ein schönes Zuhause und vieles mehr.
Ab sofort sparen Sie als Mitglied von GdP 5% und die Versandkosten bei jeder Online-Bestellung unter www.otto.de – dieser Vorteil gilt für unser komplettes Sortiment! Also auch für alle Artikel, die Sie in unseren Katalogen finden und dann online bestellen!

Gleich mit Ihrer ersten Bestellung sichern Sie sich viele Vorteile:

· Immer den brandneuen OTTO-Katalog direkt ins Haus;
· Bequemster Service – von Wunschlieferung bis zur Bezahlung in Monatsbeträgen von bis zu 48 Monaten

So geht´s: Füllen Sie den Erstbestellschein online vollständig aus und klicken dann auf den “Senden” Button:

Alternativ können Sie auch weiterhin den Bestellschein ausgefüllt ausdrucken und per Fax oder Post an folgende Adresse senden:
Otto (GmbH & Co KG)
VT-KK-KM / GdP
Wandsbeker Straße 3-7
Telefax: 0 40 / 64 61 81 81
E-Mail: vorteilsshopping@otto.de

Auf Basis dieses Erstbestellscheines wird für Sie ein OTTO-Kundenkonto errichtet. Ihre OTTO-Kundennummer erhalten Sie zusammen mit Ihrer Bestellung. Sofern Sie schon OTTO Kunde sind wird Ihr Konto nach Einsendung des Erstbestellscheines auf die Vorteilskonditionen umgestellt. Ihre Kundenummer bleibt in diesem Fall identisch. Ihre Kundenummer benötigen Sie, um all Ihre weiteren OTTO-Einkäufe unter www.otto.de tätigen zu können und bei jeder Online-Bestellung 5% und die Versandkosten zu sparen.
Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie rund um die Uhr unter: 0180-530 30
Wichtig: Für Ihre erste Bestellung nutzen Sie bitte ausschließlich diesen Erstbestellschein, damit wir Ihren Sparvorteil frei schalten können! Das Selbe gilt, wenn Sie Ihr vorhandenes OTTO-Kundenkonto auf die Vorteilskonditionen umstellen lassen möchten.
Bitte beachten Sie: Die Vorteilskonditionen gelten erst ab Einrichtung des OTTO-Kunden-kontos bzw. sollten Sie bereits Kunde bei OTTO sein, erst ab Umstellung des OTTO-Kundenkonto. Für vorherige Bestellungen können nachträglich keine Gutschriften erfolgen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Einkaufen!

t_ottofind2003_rgb_8cm.jpg

symbol_pdf1.gif Erstbestellschein GdP-Bezirk Bundespolizei(elektronisch ausfüllbar;per E-Mail versendbar)

Sonderkonditionen durch Kooperation mit HRS

Exklusiv für Mitglieder der Gdp – Bezirk Bundespolizei: Sonderkonditionen durch Kooperation mit HRS. HRS wünscht viel Spass beim Buchen und eine angenehme Reise!

Weitere Info unter HRS

Sixt Autovermietung

Bitte die Miitgliederkennung Kd.Nr.: 9943462 beim Auftrag angeben.

Sixt Tarifübersicht fürden  GdP Bezirk Bundespolizei:

pdf Sixt Limousinen Service

pdf Sixt PKW Anmietung

pdf Sixt LKW Anmietung

Signal Iduna

Auf Anfrage aktueller Angebote für Mitglieder der GdP Signal Iduna online.

Weitere Info unter Signal Iduna

800px-Adidas.svg

Vergünstigter Einkauf bei adidas und Reebok für GdP-Mitglieder

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit dem 02.04.2013 besteht für die Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei unter Vorlage des GdP-Mitgliedsausweises die Möglichkeit des vergünstigten Einkaufs in allen adidas+Reebok Own Retail Stores zu den nachfolgenden Kooperations- Rabattbedingungen:

Concept Stores (BCS+OCS): 20% auf die unverbindliche Preisempfehlung von adidas.

Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.

Mitarbeiterverkauf (Herzo Staff Sales): 30% auf die unverbindliche Preisempfehlung von adidas. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.

Factory Outlets (FO,FOC,MBFO,MBFOC,REFO, REFOC): 20% auf den Outletpreis. Bei dem Outletpreis handelt es sich um eine Reduktion von -30% gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung von adidas. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Hinweis: Bereits reduzierte Artikel werden zum bestmöglichen Preis angeboten. Ist ein Artikel z.B. zum Schlussverkauf in einem Factory Outlet bereits um 30% reduziert, wird ein Rabatt von 30% auf den Outletpreis gewährt. (anstelle der regulären 20%).

Der Einkauf ist nicht limitiert. adidas und Reebok gewähren diesen Vorteil lediglich zum persönlichen/privaten Gebrauch. Ein Wiederverkauf der Produkte ist nicht gestattet. Die Versteuerung des aus dem Einkauf entstehenden geldwerten Vorteils wird vom Gesetzgeber auf den Einkaufenden übertragen. Um in den Genuss des rabattierten Einkaufs zu kommen muss an der Kasse lediglich der Gewerkschaftsausweis vorgezeigt werden. Gegebenenfalls kann zudem um Vorlage eines Lichtbildausweises gebeten werden. Keine Vorlage des Dienstausweises!

adidas empfiehlt, sich in ihrer Newsletter-Datenbank registrieren zu lassen. Hier erhalten GdP Mitglieder dann stets aktuelle Informationen über laufende Angebote in den adidas eigenen Geschäften. Mit dem untenstehenden QR-Code kann diese Registrierung durchgeführt werden.

0.9C2

Die Übersicht aller adidas-Reebook Own Retail Stores findet Ihr HIER.

Direkt an der A8 zwischen München und Stuttgart liegt Deutschlands kinderfreundlichster Freizeitpark (Parkscout-Award 2006/2007): das LEGOLAND® Deutschland im bayerischen Günzburg. In seinen acht Themenbereichen vereint das LEGOLAND faszinierende Welten aus bunten LEGO® Steinen mit außergewöhnlichen Achterbahnen, Wasserattraktionen, Live-Shows und seit 2007 einer komplett neuen Piraten-Welt mit zahlreichen Abenteuern für große und kleine Besucher.

Egal ob Jung oder Alt: Ein unvergessliches Erlebnis ist in den spannenden, interaktiven Welten von LEGOLAND Deutschland garantiert.
Weitere Informationen unter: http://www.legoland.de/

Hier können ermäßigte Eintrittskarten bestellt werden. Folgende Bestelldaten sind für Mitglieder der
GdP Bezirk Bundespolizei zu verwenden:

Kundennummer: 6053

Passwort: GDP

Promotion-Code: LLD500 (Da sich der Promotioncode zu aktuellen Angeboten ändert, bitte den Code aus diesen Angeboten nutzen).

Wir werden weiterhin die Angebote zur laufenden Saison über unsere Internetseite und dem Newsletter publizieren.

pdf Infoblatt GdP Bezirk Bundespolizei

Alternativ zu den Online Tickets kann mit folgendem Coupon ebenfalls der ermäßigte Eintritt genutzt werden.
Der Coupon muss mit einem Stempel versehen an den LEGOLAND Kassen vorgelegt werden.

Bayernhimmel, ein -Großhandel und Vertrieb bietet Bedarfsartikel für Vereine, Verbände, Behörden, Gewerbe und Industrie an

• Vereins-, Gäste- und Ehrennadeln, Pins
  • Stickabzeichen
  • Wimpeln
  • Urkunden
  • Werbe-, Geschenk- und Gebrauchsartikel
  • Sport- und Ehrenpreisen

Das junge Unternehmen Bayernhimmel von Bianca Hartmann, mit Sitz in Hallbergmoos bietet den Mitglidern der Gewerkschaft der Polizei-Bezirk Bundespolizei beim Kauf ihrer Produkte einiges an Rabatten an:

• die Händlerpreise wie im Katalog angeben sind (zzgl. 19% Mwst.)
  • 5 % Rabatt auf die Produkte auf Katalogbestellungen des Kataloges 35V
  • 3 % Skonto bei Vorkasse auf alle Bestellungen/Produkte
  • 10 % Rabatt zusätzlich auf Bestellungen in den nächsten 6 Monaten auf alle Produkte (außer auf Nadeln/Pins, Stickabzeichen uns Wimpel – darauf gibt es innerhalb der nächsten 6 Monate 25 % Rabatt – siehe beigefügtes Eröffnungsangebot

Es sind aber noch weitere Artikel in ihrem Sortiment enthalten.

Der Katalog 35V ist elektronisch über den Onlineshop abrufbar (www.bayernhimmel-onlineshop.de)
pdf Eröffnungsangebot
pdf Bestell 1