Zum Inhalt wechseln

GdP Verlosung – am 14.4.2016 gewinnt 7211

Zwei Tickets für das Fußball-Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln am 14. Mai, 15:30 Uhr – plus Zuschuss für Unterkunft und Reisekosten in Höhe von 250€ hat das Los 7211 gewonnen.  Von uns herzliche Glückwünsche. Jedes wahlberechtigte GdP-Mitglied hat ein Gewinnlos erhalten. Um den Gewinn zu erhalten, bitte den Losabschnitt zu uns einsenden […]

Zwei Tickets für das Fußball-Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln am 14. Mai, 15:30 Uhr – plus Zuschuss für Unterkunft und Reisekosten in Höhe von 250€ hat das Los 7211 gewonnen.  Von uns herzliche Glückwünsche.

Jedes wahlberechtigte GdP-Mitglied hat ein Gewinnlos Gutschein_SIGNAL_IDUNA_PARK_web-300x151erhalten. Um den Gewinn zu erhalten, bitte den Losabschnitt zu uns einsenden oder bei Deiner Kreisgruppe abgeben. Dann kommt der Gewinn kurze Zeit später zu Dir.

Aber auch, alle die heute nicht gewonnen haben, haben ja noch bis zum 12. Mai eine Menge Gewinnchancen mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Also schaut einfach auf www.menschlich-fair-besser.de oder hier täglich vorbei und schaut nach, ob ihr gewonnen habt. Morgen und übermorgen gibt es Tickets für das Spiel Dortmund gegen Köln zu gewinnen.

logo personalratswahl kleinEine Gewinnchance habt Ihr aber sicher. Mit Eurer Stimme für die GdP bei den Personalratswahlen vom 10.-12.Mai oder vorher per Briefwahl bekommt Ihr eine starke Personalvertretung. Was wir in den kommenden Jahren umsetzen wollen, könnt ihr in unseren Broschüren und im Internet nachlesen. Daran lassen wir uns messen.

Jetzt Briefwahl möglich: Liste 1 – GdP

Gewinner14042016 zum Ausdruck

FacebookGoogle+TwitterEmail...