Zum Inhalt wechseln

Lesetipp: WirtschaftsWoche zum Unterstützungseinsatz von Zollbeamten für der Bundespolizei

Wird unser Apell an den Bundesinnenminister, beim Bundesfinanzminister um Unterstützung durch Zollbeamte für die Bundespolizei zu ersuchen, bald erfüllt? Die WirtschaftsWoche schreibt, im Bundesfinanzministerium herrsche „(…) Erstaunen, von de Maizière noch kein entsprechendes Amtshilfeersuchen erhalten zu haben. „Sofern eine entsprechende Anfrage eingehen sollte, wird das BMF zeitnah entscheiden und gegebenenfalls das Erforderliche kurzfristig umsetzen“, sagt […]

Wird unser Apell an den Bundesinnenminister, beim Bundesfinanzminister um Unterstützung durch Zollbeamte für die Bundespolizei zu ersuchen, bald erfüllt?

Die WirtschaftsWoche schreibt, im Bundesfinanzministerium herrsche „(…) Erstaunen, von de Maizière noch kein entsprechendes Amtshilfeersuchen erhalten zu haben. „Sofern eine entsprechende Anfrage eingehen sollte, wird das BMF zeitnah entscheiden und gegebenenfalls das Erforderliche kurzfristig umsetzen“, sagt eine Schäuble-Sprecherin der WirtschaftsWoche auf Anfrage.“

Hier gelangt Ihr zum vollständigen Artikel „Bundespolizei braucht dringend Unterstützung – Schäuble bietet Zollbeamte an“.

FacebookGoogle+TwitterEmail...