Herzlich Willkommen in der Bundespolizei!

[See image gallery at www.gdpbundespolizei.de] In den vergangenen Tagen haben sich bereits Hunderte Anwärterinnen und Anwärter für eine Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei entschieden. Wir sagen DANKE für Euer Vertrauen und freuen uns, dass Ihr nun ein Teil dieses starken Teams seid! Alle Anwärterinnen und Anwärter heißen wir herzlich zum Berufsstart bei der Bundespolizei […]

See image gallery at www.gdpbundespolizei.de

willkommen! Ganz gleich in welcher Verwendung, ob im In- oder im Ausland: Überall sind die Kompetenzen und der Einsatz der Bundespolizei gefragt. Unser Beruf ist anspruchsvoll und nicht ohne Risiko. Deshalb müssen wir Polizistinnen und Polizisten zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Dafür steht die GdP als größte Gewerkschaft für Polizeibeschäftigte – in der Bundespolizei sind wir mit rund 22.000 Kolleginnen und Kollegen die Nummer Eins!

Im September stellen wir uns in allen Aus- und Fortbildungszentren und an der Bundespolizeiakademie persönlich vor: Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen!

Do, 15.09.: Bundespolizeiakademie Lübeck
Mo, 19.09.: AFZ Swisttal
Di, 20.09.: AFZ Neustrelitz, AFZ Walsrode, AFZ Eschwege, AFZ Swisttal, AFZ Oerlenbach
Do, 22.09.: AFZ Bamberg

Bei Fragen oder Problemen stehen Dir Deine VertreterInnen der Gewerkschaft der
Polizei gerne mit Rat und Unterstützung zur Seite. Auf uns kannst Du Dich verlassen.

Wir begleiten Dich während der Ausbildung und danach:
Bei Zwischen- und Laufbahnprüfungen sind wir mit dabei und setzen uns auch im Rahmen Deiner Anschlussverwendung nach der Ausbildung für Dich ein.

Wir arbeiten für Dein Gehaltskonto:
Wir sorgen dafür, dass Du für einen anspruchsvollen Job auch ordentlich bezahlt wirst.

Wir sind immer für Dich da:
In allen Aus- und Fortbildungszentren, der Akademie und in allen Dienststellen helfen Dir die GdP und ihre Personalräte bei allen Fragen und Problemen rund um Ausbildung und Beruf.

Für Deine Ausbildung wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg!

Lesetipp: GdP-Einsatz für Anwärter: 3 Sofortmaßnahmen zur Steigerung der Berufsattraktivität

FacebookGoogle+TwitterEmail...