Zum Inhalt wechseln

Wir brauchen Verstärkung-GdP Aktion in Hannover am 23.04.2016

Am 23.04.2016 machte die Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei die Politik und die Bevölkerung darauf aufmerksam, dass die Polizeiein des Bundes und der Länder dringend personelle Verstärkung brauchen. Den ganzen Tag, während tausende KollegInnen der Bundes- und Landespolizeien anl. der Demonstartion gegen das Freihandelsabkommen und in Erwartung des Obama-Besuches im Einsatz waren, fuhr das GdP-Fahrzeug […]

IMG_3674 Am 23.04.2016 machte die Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei die Politik und die Bevölkerung darauf aufmerksam, dass die Polizeiein des Bundes und der Länder dringend personelle Verstärkung brauchen. Den ganzen Tag, während tausende KollegInnen der Bundes- und Landespolizeien anl. der Demonstartion gegen das Freihandelsabkommen und in Erwartung des Obama-Besuches im Einsatz waren, fuhr das GdP-Fahrzeug mit dem großen Plakat durch die niedersächsische Landeshauptstadt und fand große Beachtung!

Zur Betreuung der Einsatzkräfte waren zudem Jörg Radek, Martin Schilff, Udo Glinke und Michael Ramsay unterwegs und trafen an allen möglichen Einsatzorten zahlreiche KollegInnen, die sich über kleine GdP-Giveaways und gute Gespräche freuten. Auch der GdP-Bundesvorsitzende, Oliver Malchow, sowie der niedersächsische GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff waren mit einem Betreuungsteam uin der Expo-Stadt unterwegs.

Wir bewiesen einmal mehr, dass die Gewerkschaft der Polizei Menschlich, Fair und Besser ist!

IMG_3722IMG_3668

FacebookGoogle+TwitterEmail...