! In eigener Sache !

Einfacher zu Login-Daten

Schnellerer Zugang zum GdP-Mitgliederbereich

Berlin.

Mit dem neuen Login-Antrag gelangen interessierte Nutzer einfacher und schneller in den exkusiven Mitgliederbereich des GdP-Web-Portals.

Der Login-Antrag steht als downloadbares Dokument zur Verfügung. Interessierte GdP-Mitglieder geben nur ihren Landesbezirk, die Mitgliedsnummer, ihren Vor- und Zunamen und ihre E-Mail-Adresse ein.

Nach dem Absenden dieser Daten erscheint ein Fenster, indem Sie den Befehl zum Ausdrucken der Datenschutzerklärung wählen können. In diesem Dokument sind die bereits eingegebenen Daten enthalten. Es müssen nur noch die Adressdaten (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) eingetragen werden. Den unterschriebenen Brief versenden die Antragsteller - per Post - an die im Doument angebene Anschrift.

Nach Eingang und Bearbeitung des Antrages werden - per Post - der Benutzername und das Passwort an die Antragsteller zurückgesendet. Der GdP-Mitgliederbereich kann dann sofort betreten werden.