Zum Inhalt wechseln

Herzlichen Glückwunsch! Eure Beförderung ist unser schönster Lohn

In diesen Tagen wurden und werden Tausende Kolleginnen und Kollegen befördert. Polizeivollzugsbeamte und Verwaltungsbeamte. Im mittleren, gehobenen und höheren Dienst. Auch wenn es noch nicht genug ist – wir, die GdP, freuen uns aufrichtig für jede Kollegin und jeden Kollegen! Mehr als jede/r dritte Beförderte konnte nur deshalb ernannt werden, weil die GdP sich für […]

Protokollauszug BTIn diesen Tagen wurden und werden Tausende Kolleginnen und Kollegen befördert.

Polizeivollzugsbeamte und Verwaltungsbeamte. Im mittleren, gehobenen und höheren Dienst.

Auch wenn es noch nicht genug ist – wir, die GdP, freuen uns aufrichtig für jede Kollegin und jeden Kollegen!

Mehr als jede/r dritte Beförderte konnte nur deshalb ernannt werden, weil die GdP sich für unsere Kolleginnen und Kollegen in die Verhandlungen zum Bundeshaushalt 2016 erfolgreich im Bundestag eingebracht hat.

Das ist nachlesbar und in den Bundestagsprotokollen dokumentiert.

Herzlichen Glückwunsch!

Denn: eure Beförderung ist unser aller Erfolg! Und unser schönster Lohn.

2012_06_12_Befoerderung
1.537 Beförderungsmöglichkeiten für Vollzug und Verwaltung haben wir mehr rausgeholt, als der Bundesinnenminister und die Bundesregierung überhaupt gefordert hatten und die auch nicht durch Pensionierungen erreichbar gewesen wären.

 

Wir freuen uns sehr für euch.

 

Denn: Eure Beförderung ist für uns Ansporn für die kommende Runde! Wir wissen, dass noch viel zu tun bleibt. Aber an eurer Beförderung sehen wir und ihr, dass wir uns auch durchsetzen.

 

Menschlich. Fair. Besser. Eure Gewerkschaft in der Bundespolizei – die Gewerkschaft der Polizei

FacebookGoogle+TwitterEmail...