Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Mit der GdP die Bundesliga tippen

Berlin.

Hier spricht die Gewerkschaft der Polizei: Fußball-Fans aufgepasst. Beim GdP-Bundesliga-Tippspiel winken tolle Preise. Die GdP und ihr Kooperationspartner „Signal Iduna Gruppe“ loben für erfolgreiche Tipper tolle Eintrittskarten zu Heimspielen der Bundesligamannschaften Hamburger SV und Borussia Dortmund aus. Der jeweils beste Tipper am Spieltag kann selbst aussuchen, welches Spiel der Saison 2015/16 er im Hamburger Volkspark oder im Dortmunder Signal Iduna Park zusammen mit einer Begleitperson erleben möchte.

Der Tippspiel-Gesamtsieger sowie das beste Tippteam erhalten wertvolle VIP-Fußballtickets für die Saison 2016/17 inklusive der Anreise und einer Übernachtung.

Der K(l)ick zum Spiel

Und so kommt man auf den Platz: Interessierte Tipperinnen und Tipper, die bereits über ein Login für den Geschlossenen Mitgliederbereich auf „www.gdp.de“ verfügen, müssen sich ausschließlich mit Ihrem vorhandenen Benutzernamen und Passwort für das Tippspiel registrieren.

Teilnehmen können Siegertypen als Einzelspieler, aber auch erfolgshungrige Teams mit einer Mannschaftsstärke von zwei bis sechs Personen können sich miteinander messen.

Wer noch keine Zugangsdaten hat, kann sich über das seit Anfang Juli angebotene „Light Login“ nunmehr innerhalb kürzester Zeit, mit wenigen Schritten und ohne hohe Hürden einen persönlichen Zugang und damit die Teilnahme am Tippspiel sichern.

Für die Registrierung werden ein Benutzername, ein Passwort und eine gültige E-Mailadresse abgefragt. Diese E-Mail-Adressen werden weder weitergegeben, noch für Werbezwecke oder ähnliches verwendet.