Zum Inhalt wechseln

Wir gratulieren David Storl zum Weltmeistertitel

  Der Bundespolizist und Mitglied der Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei,  David Sporl, hat bei den Weltmeisterschaften in Moskau den Weltmeistertitel im Kugelstoßen mit einer Weite von 21,73 Metern gewonnen. Damit konnte der 23 – jährige Sportler seinen Weltmeistertitel, den er bereits im Jahr 2011 in Daegu erstmals gewonnen hatte, jetzt in Moskau verteidigen. Wir […]

 

imageDer Bundespolizist und Mitglied der Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei,  David Sporl, hat bei den Weltmeisterschaften in Moskau den Weltmeistertitel im Kugelstoßen mit einer Weite von 21,73 Metern gewonnen.

Damit konnte der 23 – jährige Sportler seinen Weltmeistertitel, den er bereits im Jahr 2011 in Daegu erstmals gewonnen hatte, jetzt in Moskau verteidigen.

Wir gratulieren unserem Kollegen David zu dieser ganz herausragenden Leistung ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Glück und alles Gute.