GdP-Bundesliga-Tippspiel!

Mitmachen und tolle Preise gewinnen! Fußball-Fans aufgepasst: Beim GdP-Bundesliga-Tippspiel winken tolle Preise. Die GdP und ihr Kooperationspartner „Signal Iduna Gruppe“ loben für erfolgreiche Tipper tolle Eintrittskarten zu Heimspielen der Bundesligamannschaften Hamburger SV und Borussia Dortmund aus. Der jeweils beste Tipper am Spieltag kann selbst aussuchen, welches Spiel der Saison 2015/16 er im Hamburger Volkspark oder […]

GdP_Bundesliga_Tippspiel_Margin_Ivonne_Jaeger_pixelio.de_bigMitmachen und tolle Preise gewinnen!

Fußball-Fans aufgepasst: Beim GdP-Bundesliga-Tippspiel winken tolle Preise. Die GdP und ihr Kooperationspartner „Signal Iduna Gruppe“ loben für erfolgreiche Tipper tolle Eintrittskarten zu Heimspielen der Bundesligamannschaften Hamburger SV und Borussia Dortmund aus. Der jeweils beste Tipper am Spieltag kann selbst aussuchen, welches Spiel der Saison 2015/16 er im Hamburger Volkspark oder im Dortmunder Signal Iduna Park zusammen mit einer Begleitperson erleben möchte.
Der Tippspiel-Gesamtsieger sowie das beste Tippteam erhalten wertvolle VIP-Fußballtickets für die Saison 2016/17 inklusive der Anreise und einer Übernachtung.

Der K(l)ick zum Spiel:

Jetzt geht’s los! Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch Eure GdP!

Und so kommt man auf den Platz: Interessierte Tipperinnen und Tipper können sich nach dem Login in den Geschlossenen Mitgliederbereich auf „www.gdp.de“ für das Tippspiel registrieren.

Teilnehmen können Siegertypen als Einzelspieler, aber auch erfolgshungrige Teams mit einer Mannschaftsstärke von zwei bis sechs Personen können sich miteinander messen.

Wer noch keine Zugangsdaten hat, kann sich über das seit Anfang Juli angebotene „Light Login“ nunmehr innerhalb kürzester Zeit, mit wenigen Schritten und ohne hohe Hürden einen persönlichen Zugang und damit die Teilnahme am Tippspiel sichern.

Für die Registrierung werden ein Benutzername, ein Passwort und eine gültige E-Mailadresse abgefragt. Diese E-Mail-Adressen werden weder weitergegeben, noch für Werbezwecke oder ähnliches verwendet.

FacebookGoogle+TwitterEmail...