zoom

04.06.2014

GdP Hamburg: Gerhard Kirsch mit überwältigendem Ergebnis als Landesvorsitzender bestätigt

Als Stellvertreter wurden Gunhild Weidemann, Horst Niens und Enrico Nimsch wiedergewählt. Künftig wird Tayfun Duman als vierter stellvertretender Vorsitzender im geschäftsführenden Landesvorstand tätig sein. Auch Jörg Kagens als Kassierer und Jörn Clasen als Schriftführer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer wirken Svenja Moritzen und Klaus-Peter Leiste im Gremium mit.

Kirsch dankte den Delegierten aus den Landesfachbereichen und Personengruppen für den großen Vertrauensvorschuss. Glasklar sei, so der GdP-Chef: „Gemeinsam sind wir für unsere Mitglieder angetreten. Und auch zukünftig werden wir uns für alle Mitglieder, egal ob aus dem Beamten oder Tarifbereich, aus der Schutz-, der Kriminal- oder Wasserschutzpolizei einsetzen.“
© 2007 - 2016 Gewerkschaft der Polizei Bundesvorstand