Zum Inhalt wechseln

Hörtipp: „Starke Truppe“, Leitartikel aus der ZEIT vom 17.09.

„Starke Truppe“ – Ein starker Leitartikel von Heinrich Wegfing in der ZEIT, Ausgabe 38/2015, der endlich anerkennt, was unsere Kolleginnen und Kollegen seit Wochen leisten und treffend die politische Situation beschreibt. „Einmal sollte man es ruhig aussprechen: Dass neben all den Helfern auch die Polizei, und vielleicht die Polizei ganz besonders, in diesen Tagen Fabelhaftes […]

„Starke Truppe“ – Ein starker Leitartikel von Heinrich Wegfing in der ZEIT, Ausgabe 38/2015, der endlich anerkennt, was unsere Kolleginnen und Kollegen seit Wochen leisten und treffend die politische Situation beschreibt.

„Einmal sollte man es ruhig aussprechen: Dass neben all den Helfern auch die Polizei, und vielleicht die Polizei ganz besonders, in diesen Tagen Fabelhaftes leistet […]. Was da an Überstunden zusammenkommt, an ruhiger Professionalität und Engagement, weit über alle Dienstvorschriften hinaus, das ist schon großartig. Respekt.“

Jetzt vollständigen Artikel auf ZEIT Audio anhören:

FacebookGoogle+TwitterEmail...