Zum Inhalt wechseln

Jetzt beeilen: JAV-Wahl am 28. Mai

Noch bis zum 28. Mai 2013 werden in der Bundespolizei die Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV) beim Hauptpersonalrat im Bundesinnenministerium und beim Bezirkspersonalrat im Bundespolizeipräsidium neu gewählt. Wahlberechtigt sind alle jugendlichen Beschäftigten unter 18 Jahren, sowie alle, die sich in einer beruflichen Ausbildung befinden und das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Jetzt heißt es: Mitreden! [...]

MitredenNoch bis zum 28. Mai 2013 werden in der Bundespolizei die Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV) beim Hauptpersonalrat im Bundesinnenministerium und beim Bezirkspersonalrat im Bundespolizeipräsidium neu gewählt. Wahlberechtigt sind alle jugendlichen Beschäftigten unter 18 Jahren, sowie alle, die sich in einer beruflichen Ausbildung befinden und das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Jetzt heißt es: Mitreden! Mitbestimmen! Wählen gehen!