Zum Inhalt wechseln

5. Blaulicht-Milieu-Party 2014

Erfurt.

2014 jährt sich die Blaulicht-Milieu-Party schon zum fünften  mal. Die Veranstaltung findet am 16.05.2014 im renommierten Presseklub in Erfurt statt.

Im Rahmen dieser stets sehr gut besuchten Veranstaltung werden wir wie gewohnt für musikalische Unterhaltung, Verpflegung vom Grill und Freigetränke sorgen.
In den letzten Jahren haben jeweils ca. 500 interessierte und neugierige Blaulichtanhänger teilgenommen.
Ziel unserer Zusammenkunft ist es, junge Leute aus den Berufen Krankenschwestern, Ärzte, Rettungsdienst, THW, Zoll, Bundeswehr, Feuerwehr und Polizei
zusammenzuführen, Kontakte zu knüpfen und Berufserfahrungen auszutauschen.
 
Ebenso wird für den Abend ein Shuttle-Service in und um Erfurt* eingerichtet sein, der unsere Gäste zur Party und natürlich auch wieder nach Hause bringt.
Eintritt und Shuttle ist für GdP-Mitglieder, bei Vorlage der GdP-Card kostenlos.
 
*Umkreis ca. 15 km
 
Bei Fragen einfach an folgende E-Mail schreiben: hoyer.gdp@gmx.de