Das Bundesliga-Tippspiel für Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Foto: SIGNAL IDUNA

Mitmachen, richtig tippen und tolle Fußball-Tickets gewinnen!

Fotos: Schönwald/Zielasko
... So sehen Sieger aus, dort könnten auch Sie sein:

Hier geht's zum Tippspiel: Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch Eure GdP!

Sechs Tore gegen die Lilien, klasse war's trotzdem
„Du musst kein Dortmund-Fan sein, aber das, was wir hier heute erlebt haben, ist einfach toll gewesen“, resümierte das Gewinnerteam des letztjährigen Bundesliga-Tippspiels der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Sabine und Christian Mooser, noch ganz unter den vielen Eindrücken stehend.

Die beiden Polizisten, die als Duo „Pandussel“ mit 244 Punkten nach 34 Spieltagen der Saison 2015/16 als Erste durchs Ziel gegangen waren, sagten nach sechs Stunden und sechs Toren gegen die Darmstädter "Lilien" im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK strahlend: „Wir haben ein Wohlfühlpaket bekommen, das wir so nicht erwartet hatten. Es stimmte alles. Wir wurden ins Stadion gefahren, erhielten VIP-Karten, tolle Tribünenplätze, es gab Essen und Trinken vom Feinsten und die Gewerkschaftskollegen kümmerten sich prima um uns.“

Hinter den Kulissen des schwarz-gelben Hexenkessels
Ein strahlend königsblauer Himmel empfing den GdP-Bundesliga-Tippspielgesamtsieger Thomas Osterhoff Anfang Dezember zu Beginn seines Fußball-VIP-Wochenendes in der Westfalenmetropole Dortmund.

Der Polizist, der bei der GdP-Premieren-Tippsaison die anderen 700 Wettbewerber hinter sich ließ und sich dabei auch einen Tagessieg sichern konnte, reiste in Begleitung seiner zwölfjährigen Tochter Justine in die Stadt von Kohle und Stahl. Beide freuten sich auf die großartige Stimmung im SIGNAL IDUNA PARK und das dortige Borussen-Derby gegen die „Fohlen“ aus Mönchengladbach. „Das war eine hundertprozentige Sache“, sagte der Beamte nach dem Spiel und kündigte an, angesichts der tollen Erlebnisse im Stadion und hinter den Kulissen den Kampf um die GdP-Tippkrone wieder verstärkt in Angriff zu nehmen.

Mit GdP und SIGNAL IDUNA zum Westfalen-Tempel nach Dortmund

Die GdP und ihr Kooperationspartner „SIGNAL IDUNA Gruppe“ loben für erfolgreiche Tipper heiß begehrte Eintrittskarten zu Heimspielen der Bundesligamannschaft Borussia Dortmund im SIGNAL-IDUNA-Park aus.

Der jeweils beste Tipper eines Spieltages kann innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne selbst aussuchen, welches kommende Saisonmatch er oder sie im zumeist ausverkauften Dortmunder Fußballtempel zusammen mit einer Begleitperson erleben möchte. Gewinnerinnen und Gewinner der beiden letzten Spieltage dürfen sich entsprechend Karten für die folgende Saison aussuchen.

Der Tippspiel-Gesamtsieger sowie das beste Tippteam (bis zu sechs Personen) erhalten wertvolle VIP-Fußballtickets inklusive der An- sowie Abreise und einer Übernachtung.

!! Bitte beachten:

Foto: Zielasko
Preise erhalten ausschließlich Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei. Bei der Auswertung der Spieltagsergebnisse und der Krönung der Gesamtsieger werden die Mitgliedschaften der Erfolgstipper von der GdP geprüft.

Grundsätzlich empfiehlt die GdP allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, schon vor dem ersten Tipp das auf der Tipp-Homepage leicht aufzufindende Regelwerk aufmerksam zu lesen.

Link: Zu den Teilnahmebedingungen des GdP-Bundesliga-Tippspiels