Zum Inhalt wechseln

Widerspruch und Kundgebung zur Sonderzahlung 2011

GdP Sachsen: Wo ist das Weihnachtsgeld?

Kesselsdorf.

1. Dezember 2011! Bezügeschein ist da! Wo ist das Weihnachtsgeld? Fehlanzeige! Jetzt widersprechen! Vor wenigen Tagen stellte die GdP Sachsen einen Musterwiderspruch zur Klärung der Gesamtalimentation des Jahres 2011 auf www.GdP-Sachsen.de zur Verfügung. Wie schon seit längerer Zeit angekündigt, befindet sich seit dem 1. Dezember 2011 der Musterwiderspruch zur Bezahlung der Sonderzahlung 2011 auf www.GdP-Sachsen.de.

Die GdP Sachsen bittet jedes Mitglied, eine Kopie seines Widerspruches an die Geschäftsstelle der GdP Sachsen schnellstmöglich zu übersenden. Zugleich sollte darauf vermerkt sein, ob man für eine Musterklage zur Verfügung steht. Das Original des Widerspruchs muss spätestens am 31. Dezember 2011 in der jeweiligen Bezüge- bzw. Versorgungsstelle eingegangen sein.

Liebe Kollegin, lieber Kollege, hast Du Fragen dazu, dann wende Dich bitte an die sächsische Geschäftsstelle (Tel.: 03520468711) oder per E-Mail: gdp@gdp-sachsen.de. Wir sind gern behilflich.