Tarifrunde 2008 - Nachrichten, Flyer, Aktionen

Weichen auch für Arbeitnehmer in Richtung Aufschwung gestellt

alt=Die Verhandlungspartner vor der Presse: (v.l.) GdP-Vorsitzender Konrad Freiberg, Achim Meerkamp (ver.di),  , Frank Stöhr, (DBB-Tarifunion), ver.di-Vorsitzende Frank Bsirske, Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble und Dr. Thomas Böhle, Verband der kommunalen Arbeitgeber.

Tarifrunde 2008 - im Wortlaut:

Arbeitgeber haben sich verrechnet:

alt=fast hundertprozentige Streikbeteiligung bei den GdP-Kolleginnen und -Kollegen am Düsseldorfer Flughafen. Foto: Kühn

GdP-Kundgebung am Bundeskriminalamt:

Sture Haltung der Arbeitgeber mobilisiert Beschäftigte:

alt=(v. l.) GdP-Vorsitzender Konrad Freiberg, Ulrich Thöne (Vorsitzender der GEW), Achim Meerkamp (ver.di) und der ver.di-Vorsitzende Frank Bsirske. Foto: Holecek

Zweite Runde der Tarifverhandlungen für Bund und Kommunen:

Einkommensrunde 2008 für Bund und Kommunen:

Gewerkschaften gehen kämpferisch in die Tarifrunde 2008

alt=Die Verhandlungspartner vor der Presse: (v.r.) Ilse Schaad (GEW), GdP-Vorsitzender Konrad Freiberg, der ver.di-Vorsitzende Frank Bsirske und Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble.

Tarifrunde 2008 ist Stunde der politischen Wahrheit