Tarifverträge 2005/2006 - Bund und VKA

Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

Änderungstarifvertrag Nr. 1 vom 1. August 2006 zum Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) vom 13. September 2005

Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) - Besonderer Teil Verwaltung (BT-V) - vom 13. September 2005

Tarifvertrag zur Überleitung der Beschäftigten des Bundes in den TVöD und zur Regelung des Übergangsrechts

Anlage 1 - Teil A - Ersetzte Tarifverträge

Anlage 1 - Teil B - Ersetzte Tarifverträge bzw. Tarifvertragsregelungen

Anlage 1 - Teil C - Fortgeltende Tarifverträge

Anlage 2 - Zuordnung der Vergütungs- und Lohngruppen zu den Entgeltgruppen für am 30. September/1. Oktober 2005 vorhandene Beschäftigte für die Überleitung (Bund)

Anlage 3 - Strukturausgleiche für Angestellte (Bund)

Anlage 4 - Vorläufige Zuordnung der Vergütungs- und Lohngruppen zu den Entgeltgruppen für zwischen dem 1. Oktober 2005 und dem Inkrafttreten der neuen Entgeltordnung stattfindende Eingruppierungs- und Einreihungsvorgänge (Bund)

Anlage 5 - zu § 23 TVÜ-Bund

Anlage 1 - Zuordnung der Vergütungs- und Lohngruppen zu den Entgeltgruppen für am 30. September/1. Oktober 2005 vorhandene Beschäftigte für die Überleitung (VKA)

Anlage 2 - Strukturausgleiche für Angestellte (VKA)

Anlage 3 - Vorläufige Zuordnung der Vergütungs- und Lohngruppen zu den Entgeltgruppen für zwischen dem 1. Oktober 2005 und dem Inkrafttreten der neuen Entgeltordnung stattfindende Eingruppierungs- und Einreihungsvorgänge (VKAd)

Liste der Niederschriftserklärung TVÜ-VKA

Änderungstarifvertrag Nr. 1 vom 1. August 2006 zum Tarifvertrag zur Überleitung der Beschäftigten der kommunalen Arbeitgeber in den TVöD und zur Regelung des Übergangsrechts (TVÜ-VKA) vom 13. September 2005

Tarifvertrag über die Vereinbarung einer Meistbegüngstigungsklausel

Tarifvertrag über das Leistungsentgelt für die Beschäftigten des Bundes

Tarifvertrag für die Kraftfahrer und Kraftfahrerinnen des Bundes

Anlage 1 - Pauschalentgelt für ab dem 1. Oktober 2005 für neu eingestellte Kraftfahrer/Kraftfahrerinnen (Tarifgebiet West)

Anlage 2 - Pauschalentgelt für ab dem 1. Oktober 2005 neu eingestellte Kraftfahrer/Kraftfahrerinnen (Tarifgebiet Ost)

Anlage 3 - Pauschalentgelt für am 1. Oktober 2005 vorhandene Kraftfahrer/Kraftfahrerinnen (Tarifgebiet West)

Anlage 4 - Pauschalentgelt für am 1. Oktober 2005 vorhandeneKraftfahrer/Kraftfahrerinnen (Tarifgebiet Ost)

Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes - Allgemeiner Teil

Änderungstarifvertrag Nr. 1 vom 1. August 2006 zum Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes TVAöD) - Allgemeiner Teil - vom 13. September 2005

Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes - Besonderer Teil

Anlage 1 - Bund - Jahressonderzahlung für das Jahr 2006

Anlage 1 - VKA - Jahressonderzahlungen für die Jahre 2005 und 2006

Anlage 2 - (zu § 20 Abs. 4)

Anlage 3 - (zu § 20 Abs. 5)

Anlage 4 - VKA - Einmalzahlungen für die Jahre 2006 und 2007

Niederschriftserklärungen TVAöD

Änderungstarifvertrag Nr. 1 vom 1. August 2006 zum Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) - Besonderer Teil BBiG - vom 13. September 2005