Tolle Sieger-Preise für die kommenden Spieltage im GdP-Fußball-Tippspiel

Top-Tipper kann zur "Mutter aller Derbys" in den Ruhrpott!

Auch Heimspiel des BVB gegen Bayern und die Champions League in der Auswahl

Foto: SIGNAL IDUNA
Berlin.

Wer jetzt noch in das GdP-Bundesliga-Tippspiel einsteigt, kann richtig absahnen. Für alle Fußballgourmets schnürt die Gewerkschaft der Polizei (GdP) an den kommenden Spieltagen ein besonders attraktives Paket für ihre Gewinner-Tipper: Tickets für Schalke, Bayern und vielleicht auch Sporting Lissabon. Aber, dabei bleiben, und um die Spitze kämpfen, lohnen sich erst recht: Der Tippspiel-Gesamtsieger sowie das beste Tippteam (bis zu sechs Personen) erhalten wertvolle VIP-Fußballtickets inklusive der Anreise und einer Übernachtung. Preise erhalten ausschließlich Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei.

Es lohnt sich, jetzt noch einzusteigen!

Foto: Schönwald
Da die GdP siegreichen Tipp-Profis Top-Karten für die Heimspiele von Borussia Dortmund innerhalb einer Zeitspanne von vier Heimspieltagen anbieten kann, haben Punkteköniginnen und -könige mit dem Highscore die Qual der Wahl: Ab dem 6. Spieltag können sie Tickets für DAS DERBY gegen den königsblauen Schalke 04 gewinnen. Können die Knappen bei Schwarz-Gelb endlich die Wende zum Guten schaffen? Die Bühne für ein emotionsgeladenes Match ist jedenfalls angerichtet. Auch wer Thomas Müller & Co beim Bundesligaklassiker Dortmund gegen Bayern im Westfalen-Tempel erleben möchte, könnte dies. Vorausgesetzt sie oder er machen beim GdP-Bundesliga-Tippspiel mit ... und erringen den Tagessieg.

Und wer es international mag, könnte auch auf seine Kosten kommen. Mit ein bisschen Glück wird es unserem Partner SIGNAL IDUNA möglich sein, auch Tickets für das Champions League-Heimspiel des BVB gegen Sporting Lissabon am 2. November zur Verfügung zu stellen.

Hier geht's zum Spiel: Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch Eure GdP!

Zu den Teilnahmebedingungen des GdP-Bundesliga-Tippspiels

Viel Glück!