Vielen Dank für deine Seminaranmeldung!

Du hast dich soeben für ein Seminar der JUNGEN GRUPPE (GdP) angemeldet. Du erhältst innerhalb der nächsten vier Wochen ein spezielles Anmeldeformular an die von dir angegebene E-Mailadresse. Bitte lese dir das Anmeldeformular sorgfältig durch und sende es uns innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt per Mail, Fax oder auf postalischem Wege zurück. Das Anmeldeformular dient ausschließlich zur Bestätigung deiner Teilnahme. Bitte beachte, dass dein Seminarplatz bei nicht erfolgter Rücksendung erneut vergeben wird. Solltest Du keinen Seminarplatz erhalten, erhältst du im gleichen Zeitraum eine Absage.

Bitte beachte, dass vorerst nur deine Erstanmeldung bei der Seminarplatzvergabe Berücksichtigung findet (Teilnahmebedingungen). Solltest du dich also für mehrere Seminare angemeldet haben, erfolgt die Berücksichtiugung deines Zweit- bzw. Drittwunsches ausschließlich über die Warteliste.

Solltest du innerhalb der genannten Frist kein Anmeldeformular oder eine Absage erhalten, kontaktiere uns bitte unter jacqueline.michelsohn@gdp.de oder unter 030/399921-102.

Diese Seite ist nicht speicherbar und sollte unbedingt von dir ausgedruckt werden.

Wir wünschen dir ein spannendes Seminar, bedanken uns für deine Teilnahme und freuen uns, dich in Kürze bei einem unserer Seminaren begrüßen zu dürfen.

Deine JUNGE GRUPPE (GdP)

Hier geht es zurück zu den Seminaren!