zoom

13.11.2012

Filmpreview von "END OF WATCH" in fünf Städten Deutschlands Anfang Dezember

Freikarten für "END OF WATCH" - Mehrwert für GdP-Mitglieder

JUNGE GRUPPE (GdP) und der Filmverleih TOBIS verschenken 50x2 Freitickets für die Filmpreview von "END OF WATCH"

Einfach das nachfolgende Anmeldeformular ausfüllen und dabei nicht vergessen, die Mitgliedsnummer als Nachweis deiner Mitgliedschaft anzugeben. Die Tickets liegen dann am Tag der Preview am Kino deiner Wahl für Dich an der Kinokasse bereit.

Wer bereits vorher ein wenig mehr zum Film erfahren möchte, darf schon jetzt auf die Dezemberausgabe der Deutschen Polizei gespannt sein. Dort findet ihr eine ausführliche Rezension zum Film, die die Vorfreude auf ein spannendes Kinoerlebnis weiter steigen lässt.

Die JUNGE GRUPPE (GdP) bedankt sich bei der TOBIS Film GmbH und Co.KG und wünscht euch eine fröhliche vorweihnachtliche Zeit und einen unvergesslichen Kinoabend.

Den Trailer zum Film und weitere Informationen findest du hier.

© 2007 - 2016 Gewerkschaft der Polizei Bundesvorstand