Vielen Dank für deine Seminaranmeldung!

Eigensicherung ist kein Zufall - Part 2

Du hast Dich soeben für das Seminar "Eigensicherung ist kein Zufall - Part 2" der JUNGEN GRUPPE (GdP) angemeldet. Bitte weise uns spätestens 14 Tage nach Deiner Anmeldung den zu entrichtenden Teilnahmebeitrag auf das nachfolgende Konto an:

Empfänger: GdP JUNGE GRUPPE Hessen
Bank: Badische Beamtenbank (BB Bank eG)
BLZ: 66090800
BIC: GENODE61BBB
Konto-Nr.: 9575596
IBAN: DE16 6609 0800 0009 5755 96
Betreff: Name, Vorname, Bundesseminar JUNGE GRUPPE( GdP) / EWTO

Diese Seite ist nicht speicherbar und sollte von Dir unbedingt ausgedruckt werden (Druck-Button oben rechts).

Diese Seite bestätigt dir lediglich den Eingang Deiner Anmeldung. Die eigentliche Teilnahmebestätigung erhältst Du ca. zwei Wochen nach Eingang der Zahlung an die von Dir angegebene private E-Mailadresse.

Wir wünschen Dir ein spannendes Seminar, bedanken uns für Deine Anmeldung und freuen uns, Dich auf unserem Seminar begrüßen zu dürfen.

Bitte beachte, dass die Organisation der Unterkunft eigenverantwortlich erfolgen muss. Alle weiteren Informationen sind bitte der Seminarausschreibung zu entnehmen.

Bei Rückfragen zur Anmeldung wende dich bitte an die Kollegin Jacqueline Michelsohn unter 030/399921-102 oder per E-Mail an jacqueline.michelsohn@gdp.de.

Herzliche Grüße

Deine JUNGE GRUPPE (GdP)

© 2007 - 2016 Gewerkschaft der Polizei Bundesvorstand