Seminare 2016 - Anmeldung ab dem 1. Dezember 2015 unter www.gdpjg.de

Auch im Jahr 2016 bietet die JUNGE GRUPPE (GdP) ihren Mitgliedern wieder ein sehr interessantes Seminarangebot an. An den Seminaren der JUNGEN GRUPPE (GdP) können alle Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei teilnehmen, die jünger als 30 Jahre sind. Für die Seminare, die in Deutschland stattfinden werden keine Teilnehmerbeiträge erhoben. Die An- und Abreise erfolgt allerdings auf eigene Rechnung. Für alle Seminare werden die Kosten für Verpflegung, Unterkunft und Seminarmaterialien von der JUNGEN GRUPPE (GdP) getragen. Die Möglichkeit des Erhaltes von Sonder- bzw. Bildungsurlaubs ist nur bei entsprechender inhaltlicher Ausgestaltung der Seminare möglich und abhängig von den landespezifischen Regelungen. Maßgabe für die Förderungswürdigkeit von Seminaren der JUNGEN GRUPPE (GdP) Bund ist die Verordnung über den Sonderurlaub für Bundesbeamtinnen, Bundesbeamte, Richterinnen und Richter des Bundes. Wir bitten dies bei Euren Seminaranmeldungen zu berücksichtigen.

Alle weiteren Informationen sind bitte den Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

Und hier gibt es das Seminarplakat "Seminare 2016" zum Download.

Die Anmeldung für die Seminare 2016 ist ab dem 1. Dezember 2015 auf dieser Seite freigeschaltet. Die Anmeldung ist ausschließlich über das Online-Formular möglich.

Wechseln zu: