zoom

01.12.2014

Jetzt anmelden!!!

Seminarprogramm 2015

Anmeldung ab dem 1. Dezember 2014!!!

An den Seminaren der JUNGEN GRUPPE (GdP) können wie immer alle Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei teilnehmen, die jünger als 30 Jahre sind. Für die Seminare, die in Deutschland stattfinden werden keine Teilnehmerbeiträge erhoben. Die Seminaran- und -abreise erfolgt auf eigene Rechnung. Für alle Seminare werden die Kosten für Verpflegung, Unterkunft und Seminarmaterialien von der JUNGEN GRUPPE (GdP) vollständig übernommen. Die Möglichkeit des Sonder- bzw. Bildungsurlaubs ist nur bei entsprechender inhaltlicher Ausgestaltung der Seminare möglich. Maßgabe für die Förderungswürdigkeit von Seminaren der JUNGEN GRUPPE (GdP) ist die Verordnung über den Sonderurlaub für Bundesbeamtinnen, Bundesbeamte, Richterinnen und Richter des Bundes. Wir bitten dies, bei Euren Seminaranmeldungen zu berücksichtigen. Bitte bedenkt ebenfalls, dass Euch innerhalb eines Jahres nur eine begrenzte Anzahl an Sonder-/Bildungsurlaubstagen zur Verfügung steht. Daher möchten wir alle Teilnehmer/innen darum bitten, die Termine rechtzeitig einzuplanen und die Möglichkeit des Erhalts von Sonder-/Bildungsurlaub frühzeitig zu klären.

Alle weiteren Informationen sind bitte den Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

Die Seminaranmeldung ist ab dem 1. Dezember auf dieser Seite freigeschaltet. Die Anmeldung ist nur über das Online-Formular möglich. Anmeldungen, die auf einem anderen Weg erfolgen bleiben leider unberücksichtigt.