Ausgabe 03/2009

Was sich in diesem Jahr am 3. Februar in Hannover abspielte, damit hatte wohl niemand in dem Ausmaß gerechnet – sowohl was die Menge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Stimmung anging. Es war kolossal! Und es war ein deutliches Zeichen an die Arbeitgeber: Die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sind entschlossen, für ihre Forderungen einzutreten; gemeinsam und mit allen gewerkschaftlich möglichen Mitteln.

Zum Heft Deutsche Polizei 03/2009

Falls Sie einen Leserbrief zu einem Artikel dieser Ausgabe schreiben möchten, klicken Sie bitte auf das Mail-Zeichen.

Bitte vergessen Sie nicht, den Artikel zu nennen,
zu dem Sie sich äußern möchten:
leserbrief-dp@gdp-online.de

Weitere Themen:
KURZ BERICHTET; KOMMENTAR Milchmädchenrechnung; FORUM; TITEL/DEMONSTRATION Mit dem Sparen muss jetzt Schluss sein!; TARIFPOLITIK Dritte Verhandlungsrunde - Verhandlungen unterbrochen, Bonus für Gewerkschaftsmitglieder; EUROCOP Wie viel Sicherheit will Europs sich in der Finanzkrise noch leisten?; NATO-Gipfel Vorbereitungen für NATO-Gipfel laufen auf Hochtouren; BELASTUNGEN Gemeinsame Sitzung des BFA "BePo" mit dem Bundesjugendvorstand; AUSSTATTUNG Bessere Erkennbarkeit von Funkstreifenwagen; VERKEHRSGERICHTSTAG 2009 Kein "Fahrtauglichkeits-TÜV" für Senioren; VERKEHR Zweites Verkehrsforum der GdP; DELIKTE GEGEN SCHUTZBEFOHLENE Checkliste für die polizeiliche Praxis; RUHRFESTSPIELE Kultur kompakt in Recklinghausen; FRAUENGRUPPE (BUND) Diskriminierungsverdacht? ADS!; AFGHANISTAN Verlorene Jahre am Hindukusch?; TERRORISMUS Unsere Atombombe ist eine Autobombe; REFLEKTIONEN "In jedem Alter liegt ein Charme - auch im Alter"; JUNGE GRUPPE; BÜCHER

Hinweis der Internetredaktion:
Über das Inhaltsverzeichnis - im Regelfall auf der zweiten Seite des pdf-Dokuments - sind die einzelnen Artikel der hinterlegten DP-Ausgabe verlinkt. Beim Überfahren der Seite mit der Maus stellt der Mauszeiger eine Hand mit gestrecktem Zeigefinger dar. Einmal Klicken führt direkt zum gewünschten Artikel.

Einmal Klicken auf die Seitenzahl im unteren Seitenbereich innerhalb des pdf-Dokumentes führt zurück zum Inhaltsverzeichnis.