Zum Inhalt wechseln

Ausgabe 8/2011

Politiker reden gern darüber, dass Einsätze der deutschen Polizei im Ausland bereits zum Alltag gehören. Das klingt weltoffen und gefragt. Die Regelungen für die betroffenen Kolleginnen und Kollegen sind allerdings oft weniger professionell. Die GdP hat sich des Themas angenommen, es mehrere Monate analysiert und in ihren Gremien beraten. Im vergangenen Monat legte sie bei einer Pressekonferenz ihre Forderungen dar.

 

 Zum Heft Deutsche Polizei 08/2011
 
 Falls Sie einen Leserbrief zu einem Artikel dieser Ausgabe schreiben möchten, klicken Sie bitte auf das Mail-Zeichen.

 
Bitte vergessen Sie nicht, den Artikel zu nennen,
zu dem Sie sich äußern möchten:
gdp-redaktion@gdp-online.de
 
 
Weitere Themen:
KURZ BERICHTET; KOMMENTAR; FORUM; TITEL/AUSLANDSEINSÄTZE Einsatz im Ausland, FRONTEX-Einsatzkräfte in Orestiada; FRAUENGRUPPE (BUND) Bewerben und profitieren!; BEAMTENPOLITIK Föderalismusreform - Kuddelmuddel ohne Ende?, Wir brauen die Einheit; GEWALT Fair Play; JUNGE GRUPPE (GdP) Castor-Betreuung 2011; POLIZEITAGE Nur der Staat hat das Gewaltmonopol; ALKOHOL Grenzen gesetzt,; RECHT Urteil; SOMMER-PREISAUSSCHREIBEN Die Gewinner; ENERGIEEINSPARUNG Einfach mal abschalten (Download des kompletten Textes als Kratzer.pdf); VERKEHR Autobahnen im Osten am sichersten; SALAFISMUS Vogel - Prediger gegen Integration und Demokratie; POLIZEIGESCHICHTE Aufbau und Entwicklung der Polizei nach 1945; SENIORENJOURNAL; BÜCHER
 
 
Hinweis der Internetredaktion:
Über das Inhaltsverzeichnis im Regelfall auf der zweiten Seite des pdf-Dokuments sind die einzelnen Artikel der hinterlegten DP-Ausgabe verlinkt. Beim Überfahren der Seite mit der Maus stellt der Mauszeiger eine Hand mit gestrecktem Zeigefinger dar. Einmal Klicken führt direkt zum gewünschten Artikel.
 
Einmal Klicken auf die Seitenzahl im unteren Seitenbereich innerhalb des pdf-Dokumentes führt zurück zum Inhaltsverzeichnis.