Ausgabe 07/2007

Deutsche Polizei Juli 2007

Die Titelgeschichte im Juli: "Demaskiert – erkannt am Gang" Kann videogestützte Bewegungsanalyse maskierte Straftäter identifizieren? Diese Frage beantwortet Deutsche Polizei.

Zum Heft Deutsche Polizei 07/2007

Falls Sie einen Leserbrief zu einem Artikel dieser Ausgabe schreiben möchten, klicken Sie bitte auf das Mail-Zeichen.

Bitte vergessen Sie nicht, den Artikel zu nennen,
zu dem Sie sich äußern möchten.
leserbrief-dp@gdp-online.de

Weitere Themen:
Kurz berichtet; Kommentar:Kritische Aufarbeitung; G8-Gipfel: G8-Einsatz nicht zu den Akten legen; Aus den Ländern: Baden-Württemberg: Alterskollaps bei der Polizei - Hamburg: Abkehr von zweigeteilter Laufbahn - Hessen: Besoldungsdiktat in hessen; Rotlichtkriminalität: Veränderte zuhälterische Strategien - neue Herausforderungen für Polizei und Justiz; Ankündigung: 3. Ju-Jutsu-Bundesseminar; Grenzüberschreitende Zusammenarbeit: Erfolg durch Vertrauen - Die Arbeit im Gemeinsamen Zentrum Kehl; Frauengruppe (Bund): Vereinbarkeit von Familie und beruf; Imitat-Waffen: Dümmer als dei Polizeinerlaubt; JUNGE GRUPPE; Vorgestellt: Buddy Hudziak: Musik ist Stenografie des Gefühls im Polizeialltag

Über das Inhaltsverzeichnis - im Regelfall auf der zweiten Seite des pdf-Dokuments - sind die einzelnen Artikel der hinterlegten DP-Ausgabe verlinkt. Beim Überfahren der Seite mit der Maus stellt der Mauszeiger eine Hand mit gestrecktem Zeigefinger dar. Einmal Klicken führt direkt zum gewünschten Artikel.

Einmal Klicken auf die linke Fläche eines einzelnen Blattes innerhalb des pdf-Dokumentes führt zurück zum Inhaltsverzeichnis.

Mit diesen Tasten bewegt sich der Nutzer in der pdf-Datei. Ein Klick auf den links sichtbaren Pfeil führt zurück an den Anfang des Dokumentes.