Ausgabe 09/2007

Deutsche Polizei September 2007

Wie soll es weitergehen in Afghanistan? Dass die internationale Mission am Hindukusch bislang nicht die Erfolge gebracht hat, die man sich erhoffte, schürt gegenwärtig die Diskussionen: Was haben wir in Afghanistan verloren? Wir sollten uns da raus ziehen – so die einen. Andere wiederum sehen in einer Verlängerung der Bundeswehr-Mandate und sogar in einer Aufstockung der Truppen eine realistische Erfolgschance. Der Terrorrismus-Experte Berndt Georg Thamm beleuchtet 6 Jahre nach den Anschlägen des 11. September das aktuelle Afghanistan-Problem und die gegenwärtige Diskussion um die deutsche Präsenz am Hindukusch.

Zum Heft Deutsche Polizei 09/2007

Falls Sie einen Leserbrief zu einem Artikel dieser Ausgabe schreiben möchten, klicken Sie bitte auf das Mail-Zeichen.

Bitte vergessen Sie nicht, den Artikel zu nennen,
zu dem Sie sich äußern möchten.
leserbrief-dp@gdp-online.de

Weitere Themen:
Kurz berichtet; Kommentar: Spürbar mehr Lohn und Gehalt; Straßenverkehr: Bekenntnis zum Tempolimit auf deutschen Autobahnen; Aufklärung: Biodetektor Hundenase, Geruchsspurenvergleich; Seminar: Europa wächst zusammen; Recht: Urteile; EuroCOP: Der Berg kreist ...; Psychische Belastungen: Wie stark sind Sie belastet?; Bildung: DGB-Bildungsurlaubsseminare September/Oktober 2007; Arbeitsschutz: Arbeitsschutzmesse und-kongress A+A 2007; Anti-Folter-Ausschuss: Nobody is perfect; Kollegen meinen: Grabenkämpfe zwischen S und K; JUNGE GRUPPE; Bücher

Hinweis der Internetredaktion:
Über das Inhaltsverzeichnis - im Regelfall auf der zweiten Seite des pdf-Dokuments - sind die einzelnen Artikel der hinterlegten DP-Ausgabe verlinkt. Beim Überfahren der Seite mit der Maus stellt der Mauszeiger eine Hand mit gestrecktem Zeigefinger dar. Einmal Klicken führt direkt zum gewünschten Artikel.

Einmal Klicken auf die Seitenzahl im unteren Seitenbereich innerhalb des pdf-Dokumentes führt zurück zum Inhaltsverzeichnis.