Um weiterhin ein Motor dieses zentralen Themas zu sein, konstituierte sich vor kurzem der beim letzten Landesdelegiertentag beschlossene Fachausschuss Arbeitsschutz /                -sicherheit. Als Vorsitzender konnte Hr. Reinhard Brunner, BG Niederbayern und als stellv. Vorsitzender Hr. Dr. Christian Kühl, BG Bereitschaftspolizei gewonnen werden.

Um dieses komplexe Fachthema möglichst strukturiert aufzuarbeiten, wurde ein Team von Spezialisten gegründet, welches unseren Vorständen beratend zur Seite steht. Als Verbindungsfrau zum Landesvorstand fungiert Christiane Kern, BG München.

Für Euch wurde mittlerweile unter arbeitsschutz@gdpbayern.de ein zentrales Sammelpostfach eingerichtet. Hier könnt ihr Eure Fragen und Wünsche zum Thema Arbeitsschutz / -sicherheit inkl. dem Behördlichen Gesundheitsmanagement thematisieren. Die Rückantwort von Fachleuten ist gesichert. Wir hören und lernen voneinander.

Flugblatt als PDF-Download