Zum Inhalt wechseln

Regelmäßiger Informationsaustausch im Bayerischen Landtag

GdP im Gespräch mit den Freien Wählern

München.

Im Rahmen des regelmäßigen Informationsaustausches mit den politischen Parteien traf eine GdP-Delegation mit dem Landesvorsitzenden Helmut Bahr an der Spitze am Donnerstag die stv. Vorsitzende des Innenausschusses MdL Eva Gottstein, um sich über aktuelle Themen und Meinungen auszutauschen.

Inhalte des Gesprächs waren u.a. die Themen Situation der Tarifbeschäftigten bei der Bayer. Polizei, die schwierige finanzielle Situation der Münchner Polizeibeschäftigten, Personalsituation, Gewalt gegen Polizei und kritische Berichterstattung gegen Polizei sowie Ideen darüber, wie man den Polizeidienst für die kommenden zehn Jahre attraktiv hält.

LV Bahr (3.v.l.) wurde begleitet vom Münchner GdP-Vorsitzenden Michael Bogatzki (2.v.l.), vom GdP-Bildungsbeauftragten Peter Pytlik (2.v.r.) und Markus Wimmer von der Landesgeschäftsstelle. An dem Gespräch, das in sehr angenehmer Atmosphäre stattfand, nahmen für die Freien Wähler zudem MdL Nikolaus Kraus (links im Bild) und Katharina Fiedler, FW-Referentin für den Öffentlichen Dienst, teil. Ein baldiger intensiverer Gedankenaustausch wurde für den Herbst anvisiert. 

This link is for the Robots and should not be seen.