Alle News »
21. Juli 2014

Auf kurzem Dienstweg zum Erfolg! Mit einem Telefonat hat GdP-Landesbezirksvorsitzende Kerstin Philipp erreicht, dass die am Dienstsitz von Innensenator Henkel eingesetzten Kolleginnen und Kollegen für ihre Esswaren die Kühlschränke im Gebäude sowie auch außerhalb der Bürodienstzeiten die Toiletten nutzen dürfen. (21.07.2014)
21. Juli 2014

"Drogenhandel im Görlitzer Park": MDR "Fakt" berichtet über das Thema, GdP-Landesbezirksvorsitzende Kerstin Philipp nimmt dazu Stellung. Beitrag wurde am 15.07.2014 aus aktuellem Anlass verschoben! Neuer Sendetermin: FAKT am 05.08.2014, 21:45 Uhr ARD.
17. Juli 2014

GdP-Vorstandsmitglied Steve Feldmann zum Thema "Fahrradklau in Berlin" zu Gast in der Spätabendschau. rbb, 21:45 Uhr (17.07.2014)
17. Juli 2014

Thema "Fahrraddiebstahl in Berlin" auf 104.6 RTL: GdP positioniert sich zu Vorwürfen der Grünen, die Polizei nehme Fahrradklau nicht ernst (17.07.2014)
10. Juli 2014

100 Tage im Amt: GdP-Landesbezirksvorsitzende Kerstin Philipp im Interview mit Inforadio des rbb. Donnerstag, 10.07.2014, 10:45 Uhr Inforadio.
GLBV aktuell ...

Landesjournal