Aktion Volksinitiative Beamtenbesoldung in die Zielgerade!

Berlin.

Wer jetzt noch keine Unterschriften gesammelt hat, um die Petition zur amtsangemessenen Besoldung zu unterstützen, kommt möglicherweise zu spät.

Alle, die sich in den vergangenen 14 Tagen beteiligt und mit den Unterstützungslisten bei Verwandten, Freunden und Bekannten für unser Anliegen geworben hatten, mögen die Aktion in den nächsten Tagen bitte abschließen und die ausgefüllten Listen an den
GdP Landesbezirk Berlin, den BdK oder den Kollegen André Grashof zurücksenden.

Sollte es sich dabei um größere Mengen (mehr als 1.000 Stück) handeln, meldet Euch bitte bei Euren Bezirksgruppen oder der Landesgeschäftsstelle. Wir organisieren die Abholung.

Alle Listen sollten am Freitag, dem 04.09.2015 eingesammelt sein. Spätere Eingänge
können nicht mehr berücksichtigt werden.

Zur Erinnerung:
Mit der von Kollegen André Grashof begonnenen Initiative sollte vor Beginn der Haushaltsdebatte im Berliner Abgeordnetenhaus der Versuch unternommen werden, unsere Abgeordneten darauf hinzuweisen, dass die Berliner Beamtinnen und Beamten sich mit ihrer Besoldung immer noch an der deutschlandweit schlechtesten Position befinden.

Im Interesse unserer Mitglieder hofften wir mit dieser etwas anderen Aktion einen Sturm der Unterstützung auszulösen. Das Ziel war bei 20.000 Unterschriften gesetzt.
Wir lassen uns in den nächsten Tagen überraschen, ob dieses Ziel erreicht wurde und unseren „kleinen König“ (gemeint sind unsere Abgeordneten) in angestrengtes Nachdenken versetzen wird und damit Einfluss auf die Haushaltsberatungen nehmen kann.

Hier findet Ihr diesen Aufruf als PDF

Hier ist der Aufruf zur Petition