Herzlichen Glückwunsch

Klaus Peter Leiste wird 70

Der 9. Juli: Ein besonderer Tag - ein besonderer Gewerkschafter! Alles Liebe und Gute, insbesondere Gesundheit, für weiteres engagiertes gewerkschaftliches Handeln!

Über die Jahrzehnte, zunächst bei dem Personalrat der Wasserschutzpolizei, dann im Gesamtpersonalrat und nach der Pensionierung im „Unruhestand“, im Seniorenvorstand der GdP Hamburg und in den letzten Jahren, seit 2009, als deren Vorsitzender - seit 2014 sogar als Mitglied im Bundesvorstands der Senioren der GDP, engagiert sich Peter für die Belange der Kolleginnen und Kollegen der Polizei, sogar mit besonderem Auftrag des Bundesseniorenvorstands, den Kontakt zur Jugend zu halten! Legendär seine Reiseangebote und Fortbildungsmaßnahmen!
Hervorzuheben ist das besondere Engagement für die Kolleginnen und Kollegen, insbesondere der Senioren, aktuell im Zusammenhang mit der Beihilfe. Ein besonderes Geschenk wäre die Krankenkassenkarte ohne Abrechnungsaufwand für die Beihilfeempfänger! Wir wünschen Ihm weiterhin die Kraft für diese vielfältigen Aufgaben!
Ulrich Grill Kiefer, Landesseniorenvorstand Hamburg