Zum Inhalt wechseln

Neuwahl des Fachgruppenvorstandes der Senioren

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung der Fachgruppe Senioren wurde am Dienstag, den 9. Juni, im Personalrestaurant des Polizeipräsidiums der Fachgruppenvorstand neu gewählt.

Von 58 stimmberechtigten Mitgliedern erhielt der alte und neue Fachgruppenvorsitzende, Kollege Klaus-Peter Leiste, 57 Ja-Stimmen.

Die beiden Stellvertreter, Kollegin Rita Bantin und Kollege Holger Hoge, wurden in ihren Ämtern bestätigt und mit 56 und 53 Ja-Stimmen wieder gewählt.

Die Schriftführerin, Karin Schulz-Torge und der Vertreter, Kollege Gert-A. Besserdich wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt und erhielten jeweils 56 Ja-Stimmen.

Die bisherigen Beisitzer, die Kollegen Werner Grimm und Horst Kruse, wurden ebenfalls wieder in den Fachgruppenvorstand gewählt.

Die Kollegen Hans-H. Fritsche und Kollege Rolf Thiel wurden als Beisitzer neu in den Fachgruppenvorstand gewählt.

Für den Landesbezirkskontrollausschuss wurde der Kollege Günter Oppertshäuser wieder gewählt und als Vertreter für den Landesbezirkskontrollausschuss wurde der Kollege Reinhold Knüppel gewählt.

Die neu gewählten Mitglieder bedanken sich bei den Mitgliedern für die Wahl und werden sich mit aller Kraft für ihre Mitglieder der Fachgruppe Senioren einsetzen und sich gegenseitig bei der Bewältigung der anfallenden Aufgaben im Seniorenbereich unterstützen.

Peter Leiste
Vorsitzender
This link is for the Robots and should not be seen.