Zum Inhalt wechseln

Gemeinsam Druck Produzieren = GdP

Unterschriften für Beförderungen

Übergabe am 11.12.13 an den Innensenator

Am 11.12.2013 tagt wieder die so genannte P-Runde in der Innenbehörde. An diesem Tag werden wir dem Senator die Unterschriftenlisten als Quittung für den Wortbruch im Beförderungsverfahren 2013 übergeben!

Dazu Gerhard Kirsch, Landesvorsitzender der GdP:
„Die Wut und Enttäuschung der Kolleginnen und Kollegen kommt mit den Unterschriftenlisten zu Ausdruck. Ich warne davor, dies nicht ernst zu nehmen. Ich lade die DPolG und den BdK ausdrücklich dazu ein, mit uns zusammen die Unterschriftenlisten zu übergeben. Daher bitte ich alle Kolleginnen und Kollegen und Berufsvertretungen am


Mittwoch, 11.12.2013 um 12.05 Uhr zum Johanniswall 4


zu kommen!
This link is for the Robots and should not be seen.