Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Aschersleben.

Nachdem die Dezember-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Verlängerung der Lebensarbeitszeit - Finanzwahnsinn geht weiter – Mehr Polizei nicht gewollt?

Am 04.10.2016 veröffentlichte das Ministerium für Inneres und Sport (MI) den dringend erwarteten Erlass für die „freiwillige Verlängerung der Lebensarbeitszeit“.

Seniorengruppe Saalekreis - Ausflug zum Geiseltalsee

Es ist schon wieder drei Jahre her, als wir zum Ausflug am Geiseltalsee einluden. Am 28.09.2016 war es wieder so weit.

Kreisgruppe Börde - Personalratswahl erfolgreich angefochten – erfolgreich gestaltet

Nachdem die GdP-Listen zur Personalratswahl im PRev Börde 2015 nicht zugelassen wurden, klagte die GdP, um die Neuwahl des örtlichen Personalrates zu erreichen.

LBV-Sitzung - Wie geht es weiter mit der Besoldung, der Mitgliederbetreuung und dem GLBV

Am 24.10.2016 fand in Magdeburg die vierte Landesbezirksvorstandssitzung in diesem Jahr statt.

GdP-Standpunkt zum Wachpolizeigesetz - Hilfs- und Wachpolizisten als Synonym für Personalmangel?

Aus Hilfspolizisten sollen Wachpolizisten werden, was unsere Regierung nun vorantreibt. Hier ein Auszug unserer Stellungnahme:

Aus der Webredaktion - Neues Tool in der GdP-APP

Nach vielen Forderungen aus unseren Reihen wurde die GdP-App jetzt um einen Schichtplaner erweitert.

Landesseniorengruppe - Sozialministerin bei den Nord-Senioren

Am 27. und 28.09.2016 fand im Landesbüro der GdP Sachsen-Anhalt die planmäßige Arbeitsberatung der Landesseniorenvorsitzenden des Nordbundes der GdP statt.

Seniorengruppe Bitterfeld-Wolfen und Sandersdorf-Brehna - Seniorengruppe Anhalt-Bitterfeld besteht seit 26 Jahren

Am 11. Oktober 2016 feierte die Seniorengruppe aus dem Bereich Bitterfeld-Wolfen und Sandersdorf-Brehna ihr 26jähriges Jubiläum auf der Bowlingbahn der Sportgaststätte Sandersdorf.

Grüße zum Jahreswechsel

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen, Freunden und Lesern der Deutschen Polizei ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr voller Gesundheit, Tatkraft und Erfolg.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht
This link is for the Robots and should not be seen.