Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die Juni-Ausgabe der "Deutschen Polizei" heute in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Koalitionsvertrag 2016 - Eine Schnellanalyse zur Kenia-Koalition.

Den kompletten Koalitionsvertrag findet ihr im Internet. Viel Spaß beim Lesen des ganzen Vertrages, denn einige Bereiche sind auch noch für uns und unsere Angehörigen von Interesse.

Seniorengruppe BG Nord - 70-jähriges Gewerkschaftsjubiläum

Am 06.03.2016 beging unser am 14.07.1928 geborener Joachim Schröder sein 70. Gewerkschaftsjubiläum.

Leserbrief - Im Gespräch mit meiner Freundin - einer angehenden Hilfspolizistin

Im Rahmen des heiß diskutierten Themas „Hilfspolizei“ (siehe Ausgabe Mai 2016) ging es seit Mitte April an die Umsetzung.

Junge Gruppe Aktuell - Spendenaktion im Rahmen des Fußball-Gedenkturniers „Alexander Sips“

Die Mitglieder des Vorstandes der „Jungen Gruppe“ der Gewerkschaft der Polizei, Polizeikommissar Martin Götze und Polizeimeisterin Nadja Kirchhoff, überzeugten sich spätestens bei ihrem Besuch davon, den richtigen Adressaten für die Spendenaktion gewählt zu haben.

Neues vom Förderverein - Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins fand am 15. April 2016 im GdP-Landesbüro statt.

Beitragsanpassung

Zum 01.06.2016 werden die Mitgliedsbeiträge für die BeamtInnen angepasst, da zu diesem Zeitpunkt die tariflich Erhöhung auf die BeamtInnen übertragen wird.

Neuer Partner des Fördervereins - Exklusive Bettwaren aus deutscher Produktion

Ein guter Tag beginnt Nachts.

Personalentwicklung in der Polizei - Tal der Tränen im Jahr 2019 durchschritten?

Das alte Personalentwicklungskonzept (PEK) ist durch steigende Kriminalität, Asylproblematik, Terrorgefahr – der Lebenswirklichkeit – weggespült.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht
This link is for the Robots and should not be seen.