Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Aschersleben.

Nachdem die Januar-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Inhalt dieser Ausgabe

Grußwort des Landesvorsitzenden - Ein kurzer Ausblick auf das kommende Jahr
Liebe Kolleginnen und Kollegen, zum neuen Jahr möchte ich euch auf diesem Wege die besten Wünsche, vor allem für eure Gesundheit, übermitteln. Außerdem wünsche ich jedem Einzelnen die notwendige Kraft zur Bewältigung der Aufgaben des Jahres 2017.

Neues Aus der Webredaktion - Mit neuem Layout ins neue Jahr

Wenn diese Ausgabe erscheint, ist unsere Website schon einige Tage im neuen Layout zusehen.

BG Ministerium für Inneres und Sport - Wechsel an der Spitze

Am 22. 11.2016 fand in den Räumen des Ministeriums für Inneres und Sport die Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe MI statt.

Junge Gruppe Aktuell - Attraktivitätsprogramm der Jungen Gruppe erzielt erste Erfolge

Am 21.11.2016 bat der Abteilungsleiter 2 des Ministeriums für Inneres und Sport, Herr Ministerialdirigent Karl-Heinz Willberg, die Vertreter der Jungen Gruppe erneut zu einem Gespräch.

2. Magdeburger Blaulicht Milieu Party

In Anknüpfung an die überaus erfolgreiche Magdeburger Blaulicht Milieu Party vom März fand am 24.11.2016 nun schon die zweite Ausgabe im Alten Theater Magdeburg statt.

Positionspapiere der Jungen Gruppe zu Wachpolizei und Taser - Kriminalitätsbekämpfung ist die Aufgabe von Profis

Die Vorstandsmitglieder der Jungen Gruppe (JG) tagten außerordentlich am 17.10.2016 in den Räumlichkeiten der PD Süd, da sich in Vorbereitung verschiedener Veranstaltungen ein Treffen notwendig machte.

Aufruf zur MDD 2017

Am 21. Januar 2017 findet in Magdeburg die 9. Meile der Demokratie statt.

Ruhestand des Vorsitzenden der Senioren-Sicherheitsberater - Ein „Neuer“ übernimmt die Leitung

Der langjährige Vorsitzende der Senioren-Sicherheitsberater in Magdeburg, Wolfgang Jung, verabschiedet sich von seinen Mitstreitern. Nach seinem 80. Geburtstag geht der ehemalige Kriminalhauptkommissar endgültig in den Ruhestand.

Gelacht oder Nachgedacht

Seniorentermine

This link is for the Robots and should not be seen.