Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Kreisgruppe Landeskriminalamt

2. Seniorentreffen

Schwerin:.

„Wir werden alle nicht jünger…“ Wie oft diese Worte über die Flure im Landeskriminalamt hallen. Auch in diesem Jahr haben wir, genau diese realitätsnahe Betrachtung des Arbeitslebens, zum Anlass genommen die Rentner*Innen und Pensionär*Innen, in die Geschäftsstelle nach Schwerin einzuladen. Dieses Jahr sind der Einladung auf Kaffee und Kuchen schon dreimal so viele wie im Vorjahr nachgekommen.

Das Angebot der Seniorengruppe (Beihilfenotfallbeauftragter, Schifffahrt im Frühjahr) wurde bekannt gemacht. Wir haben erfolgreich die Werbetrommel für den Frühlingsball am 23.04.2016 gerührt und die neuen APS-Broschüren vorgestellt. Es wurde in gemütlicher Atmosphäre die ein oder andere alte Erinnerung ausgetauscht und neue Begebenheit erzählt.



Wir freuen uns auf das nächste Treffen und hoffen auf den Beginn einer so wichtigen Tradition.


Euer Vorstand
This link is for the Robots and should not be seen.