Aktuelle Informationen und Berichte rund um die JUNGE GRUPPE

Pokerturnier

Rostock:

24. Oktober 2008

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Pokerturnier der JUNGEN GRUPPE (Termin war der 29.10.2008) auf Grund mangelnder Beteiligung ausgesetzt ist

Drachenbootevent der Bereitschaftspolizei

Schoko oder Vanille?!

Schwerin:

05. Juli 2008

Am 25. Juni haben fünf Mannschaften beim 3. offenen Drachenbootevent der Bereitschaftspolizei ihre Paddel in den Faulen See gestochen. Die JUNGE GRUPPE der GdP M-V stellte neben das Sportlerlager einen grün-weißen Oldtimer. Erste neugierige Blicke und nach kurzer Zeit großer Andrang vor dem Wagen. Denn nach den kraftanstrengenden Rennen erfrischten sich die Paddler nicht nur mit dem Seewasser, sondern belohnten sich mit einem der 250 leckeren Softeis, gesponsert von der JUNGEN GRUPPE. Das Eis war sooo lecker, so dass der eine oder die andere mit mehreren Eistüten zu sehen war.

GdP Mecklenburg-Vorpommern - Internet Redaktion

VOTING gestartet

Anklam:

29. März 2008

Seit heute (Samstag - 29.03.2008) kann im Mitgliederbereich der GdP Mecklenburg-Vorpommern darüber abgestimmt werden, wie zukünftig die "Blaulicht-Party" heißen soll. Eure zahlreich eingegangenen Anregungen fanden in einer heißen Debatte des Vorstandes Berücksichtigung und die zehn besten Vorschläge sind zum Voting geschalten. Die Umfrage endet am 11.Mai 2008.

JUNGE GRUPPE Mecklenburg-Vorpommern

Blaue Uniformen; Zeitpunkt der Bekanntgabe der Versetzung nach der Ausbildung

Güstrow:

15. März 2008

Der neugewählte Landesjugendvorstand der Jungen Gruppe Mecklenburg-Vorpommern traf sich mit Studierenden der Polizeiausbildungsstätte Güstrow zu einem Gedankenaustausch. Auch der Bundesjugendvorsitzende Sascha Göritz ist der Einladung des Jungen Gruppe MV gerne gefolgt. Zum Artikel des Bundesvorstandes