Begrüßung der neuen Studierenden an der Polizeiakademie in Nienburg


Mit dem 01.10.2009 erhielt die Polizeiakademie in Nienburg einen Zuwachs von sechs Studiengruppen. Und auch diesmal war die Junge Gruppe bei der Begrüßung ganz vorne dabei und konnte die neuen Studierenden am 05.10.2009 im Rahmen einer Info-Veranstaltung in der Aula willkommen heißen.
Die neuen Kollegen konnten sich über die Vorzüge der GdP informieren. Im Anschluss an die Info-Veranstaltung waren bereits so viele Neulinge an einem Beitritt zur GdP interessiert, dass sich die Kantine „Caponi“ in kurzer Zeit füllte. Acht junge Mitglieder der Jungen Gruppe waren somit beschäftigt, Beitrittserklärungen und Giveaways zu verteilen. Außerdem erhielt jedes Neumitglied noch am selben Tag das neue GdP-Phone sowie das PolFHa.
Ein Kollege der PVAG informierte zudem über die Vorzüge einer guten Versicherung.
Damit die Studierenden währenddessen nicht zu hungrig wurden, konnten sie sich bei dem Grillmeister kostenlos eine Wurst abholen. Insgesamt kam die Aktion bei allen Beteiligten gut an und kann aus unserer Sicht als voller Erfolg gewertet werden.

Artikel: Artur Krasnicki, JG KG PAN Nienburg
Fotos: Robert Packmor, JG KG PAN Nienburg



xxx  
 
 
 
 
 
© 2007 - 2012 Gewerkschaft der Polizei Niedersachsen