Mit uns gemeinsam ans Ziel“: 26. Crosslauf der 7. BPH



Am 07.04.2011 hieß es in Osnabrück zum 26. Mal: „Auf die Plätze – fertig - los!“
Rund 220 Läuferinnen und Läufer aus ganz Niedersachsen gingen auf der anspruchsvollen Strecke, rund um den Schölerberg, an den Start.

Mit dabei waren auch die JUNGE GRUPPE (GdP) der ZPD und Vertreter des Landesjugendvorstandes der JUNGEN GRUPPE (GdP) Niedersachsen.
Unter dem Motto „Mit uns gemeinsam ans Ziel“ wurden die Läuferinnen und Läufer mit Kalt- und Heißgetränken, sowie Traubenzucker versorgt. Abklatschen, Jubeln und Beglückwünschen inklusive.

Im Ergebnis: 220 betreute und hochzufriedene Kollegen/-innen, ein dankbarer Veranstalter, der die JUNGE GRUPPE (GdP) auch für das nächste Jahr eingeladen hat und ein Zeichen dafür, dass EURE JUNGE GRUPPE (GdP) überall für EUCH da ist!

Die JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen gratuliert allen Siegern, Platzierten und Läufern!

Gewerkschaft der Polizei - JUNGE GRUPPE – „Präsent wo's brennt!“

Solltet ihr Interesse haben, in der JUNGEN GRUPPE (GdP) mitzuarbeiten, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Denn jeder kann seinen Teil für eine bessere Zukunft in der Polizei beitragen und wir helfen Euch dabei, dass Eure Ideen auch gehört und gefördert werden!
Ihr erreicht uns hier:


Weitere Fotos dieser Veranstaltung findet ihr im Netz unter www.gdp-zpd.de

Kevin, Komolka, Landesjugendvorsitzender der Jungen Gruppe (GdP)

xxx  
 
Fotos: Christian Schulze (7. BPH), Plakat-Collage und Bildbearbeitung: Swantje Komolka
GdP JG - mit uns gemeinsam ans Ziel, Collage (C)SKomolka 7.4.2011






















Fotos: Christian Schulze (7. BPH), Bildbearbeitung: Swantje Komolka
 
 
 
© 2007 - 2012 Gewerkschaft der Polizei Niedersachsen