Zum Inhalt wechseln

Elke Gündner-Ede, Spitzenkandidatin Gruppe Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer

Elke Gündner-Ede, GdP Niedersachsen
Elke Gündner-Ede
xxxxArbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer

Elke Gündner-Ede

Polizeidirektion Braunschweig

Persönlich: 55 Jahre, eine Tochter, wohnhaft in Wolfenbüttel

Dienstlich: Vor 35 Jahren bin ich bei der Polizei Göttingen eingestellt worden. Seit 1980 engagiere ich mich in der Personalvertretung. Zuerst im örtlichen Personalrat in Göttingen, ab 1992 im Polizeibezirkspersonalrat Braunschweig und seit 2008 im PHPR

Herzschlag: Meine Tochter Laura, wandern, Biografien „starker Frauen“, die Arbeit im Personalrat

und in der GdP

Brennpunkte:

  • Verbesserungen für Tarifbeschäftigte
  • Belebung des Freisetzungsprogramms
  • den Menschen in den Mittelpunkt der Arbeit stellen


Nicht vergessen!
Es besteht auch die Möglichkeit der Briefwahl! Die Kolleginnen und Kollegen, die sich an den Wahltagen z.B. nicht am Ort aufhalten können und keine Gelegenheit finden, zur Wahl zu gehen, sollten sich die Briefwahlunterlagen besorgen!
This link is for the Robots and should not be seen.